Meine ersten Iridium-Flares

Drei sind heute durch din Zwillinge gedonnert. Einen habe ich gut bekommen, den zweiten nur zum Teil und Nr. drei wohl nicht. Außer der dünne Streifen auf dem zweiten Bild oben rechts ist ein Nachglühen. Tippe eher auf Meteor. Zeitlich würde es aber passen, da zwei nur einen Abstand von 20 Sekunden hatten.

iridium

Der hier ist nur zum Teil drauf.  Rechts oben wird wohl eher eine Sternschnuppe sein.iridium 2

Belichtungszeit war jeweils 20 Sekunden bei ISO400. 18mm mit dem Kit-Objektiv. Blende 3,5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.