Das Blog zieht um

Ab sofort, werde ich nur noch auf „meinem“ Server das Blog weiterführen. Da gibt es keine nervigen Werbeeinblendungen mehr und ich kann auch mehr nach meinen Wünschen alles anpassen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir weiter folgen würdet.

Hier geht es zum neuem Blog. Einige Beiträge sind noch nicht ganz fertig. Teilweise fehlen noch die Vorschaubilder vom Beitrag, aber ich bin schon dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.