Auf der Sonne ist nix los

Mutti mit dem f5 Fraunhofer. 600mm Brennweite. Kamera ZWO ASI120mm. Aufgenommen wurde nur der grüne Kanal. Ich hätte vielleicht etwas länger belichten sollen. Die Filme waren diesmal etwas duster. Ist eh nix groß los auf der Ollen. Mosaik aus 4 Bildern.

Eingefärbt.

Sonne 210517 Mosaik aus 4 mit 600mm drizzle farbe

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf der Sonne ist nix los

    1. Die Optiken sind auf grün berechnet. Da bekommt man bei einem Farbwerfer wie dem hier das beste Ergebnis was die Schärfe betrifft. Bei einem APO wäre das egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s