Matsch-Mars

Wenn der Kram schon aufgebaut ist, dann geb ich es mir auch 😀 Der Rote durch ne schöne Wolkenschicht, dicht neben dem Mond, welcher ein fantastisches Halo warf, und dazu noch mistiges Seeing.

Taraaaaaa. Matschmars 2016.

mars 210516 durch wolkendecke

Ich glaub, da sollte ich mich dieses Jahr nochmal dran versuchen. Pffffff. Das kann nur besser werden.

LRGB mit der ASI120mm. Jewils 5000 Bilder durch den 7″ f/15 Mak

Ach ja. „Scharf“ gestellt wurde durch Würfelwurf. Der hat so gewabbert, dass man nix erkennen konnte.

2 Gedanken zu “Matsch-Mars

Kommentar verfassen

