Mal wieder einen Sonnenfleck – AR 2529

Das war mehr eine Wolkenlückenjagd. Für die 4:30 Minuten Film brauchte ich fast 90 Minuten.

Optik wieder der 7″ Mak mit 2700mm Brennweite. Kamera ZWO ASI120mm

Und hier nebenbei einen Gruß an meine Liebligsösi. Ick sach nut ATIK 414EX

Und hier ist der Fleck, der wie ein Herz aussieht. Weißlicht.

ar2529 final

2 Gedanken zu “Mal wieder einen Sonnenfleck – AR 2529

  1. Na da gratuliere ich dir…zum Sonnenfleck und zur CCD…schaut eh sehr brauchbar aus das Teil! Und mir gartuliere ich auch! Zum Titel des „Lieblingsösis“ 🙂

Kommentar verfassen

