Nordamerika neu bearbeitet

NGC7000 hatte ich am 8. August aufgenommen. Bei der damaligen Bearbeitung hatte ich nur einen Crop gemacht, wo viel vom Feld verloren ging. Ich hatte den Tag einfach kein Händchen dafür. Jetzt nochmal mit mehr Feld. Der Pelikan-Nebel ist jetzt auch rechts unten in der Ecke zu sehen. Aber nur ein Teil, da er bei der Brennweite nicht komplett mit dem Nordamerikanebel auf das Bild passt. Es ist aber weiterhin nur ein Crop, Ohne Flattener sind die Sterne am Rand nicht wirklich schön.

ngc 7000 400mm uhc-s neue variante

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nordamerika neu bearbeitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s