So eine Collage ist doch „hübsch“ – Kitsch mit dem vorhanden Material

Ok. Nicht alles wurde verarbeitet, sondern nur das, wo ich, bis jetzt, zufrieden bin. So eine Collage ist doch immer wieder was nettes, was die Sehnerven und das Hirn an die Grenzen des erträglichen führt. 😀 Das musste einfach sein. Manchmal bin ich echt böse 😛

Die Bilder sind alle so in den letzten 10 Monaten entstanden. Aber irgendwie ist man auch stolz auf das ganze Material. Was da am Ende insgesamt am Zeit drin steckt ist schon happig. Teilweise sind da zig Versionen von einem Motiv am Rechner entstanden, weil man das einfach mit der Bildbearbeitung nicht gebacken bekommen hat. kitsch

Advertisements

4 Gedanken zu “So eine Collage ist doch „hübsch“ – Kitsch mit dem vorhanden Material

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s