Sonnenuntergang ohne Farbe – War ja klar

Wolken am Himmel sind keine Sicherheit für einen farbigen Sonnenuntergang. Aber wenn man das Material schon hat, kann man das Internet damit auch vollmüllen 😛 Vom 01.08.15 19:38 bis 21:44 Uhr. Ein Bild alle 20 Sekunden. Je dunkler es wurde, umso länger hatte ich dann belichtet um einigermaßen das zu haben, was man mit den Augen sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.