Der Schwan in 55mm und H-Alpha

Mal wieder was sportliches. Schmalband mit der Canon. 🙂 Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Objektiv war ein Fujinon 55mm. Blende 1,8 und dann 10x den Auslöser für 540 Sekunden und dann 8x für 720 Sekunden gedrückt. Filter war der Baader 7nm H-Alpha. Mit dem Rauschen ist aber trotz über 3 Stunden Belichtungszeit schon so eine Sache. Warme Nächte, heißer Chip. Mal nachlegen. Vielleicht aber dann in O-III und Bi-Color dann machenSchwan 50mm H-Alpha vorerst final

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s