AR 2339, oder ein Teil davon, oder was auch immer

AR 2339Die Sonne stand schon ziemlich tief und die Wolkenlücken waren nur kurz. Müsste eigentlich zum Gebiet den Gruppe AR 2339 gehören. Ich hatte die Kamera nur kurz drauf gehalten und dann war es auch schon wieder zu da oben. Aufgenommen mit dem Skymax 180pro und der ALcccd5Liic. Als Sonnenfilter diente die Baader visuelle Folie. Und ich müsste mal wohl den Chip sauber machen. Da waren ganz schön viele Krümelchen im Bild 🙂 Aber die Oberfläche kommt ganz gut rüber. Aber den richtigen dreh mit der Belichtungszeit usw hab ich noch nicht raus. Mit dem großen Maksutov ist es schon tricky den Focus zu finden. Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal den kleinen Mak.

Advertisements

Ein Gedanke zu “AR 2339, oder ein Teil davon, oder was auch immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s