Zwei Monde von Jupiter

Kurz die Wolkenlücken genutzt und mal versucht Jupiter mit Monden zu filmen. Belichtung und Gamma musste ich schon ganz schön hochziehen. Man muss schon hinsehen, aber ich habe zwischendurch an den Reglern gespielt, damit sie besser sichtbar sind.

Diesmal mit der 3x Barlow. Ca. 1000 Bilder gestackt und dann nachbearbeitet.  Celestron 80/900 LCM GoTo 2700mm Brennweite, Philips SPC1000NC
Diesmal mit der 3x Barlow. Ca. 1000 Bilder gestackt und dann nachbearbeitet. Celestron 80/900 LCM GoTo 2700mm Brennweite, Philips SPC1000NC
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s